12. Spieltag, 1&2 Herren

1.Herren gewinnt gegen Südstormarn / Die 2.Herren spielt Unentschieden gegen Ziehten

Unsere 1.Herren schlug am gestrigen Sonntag die FSG Südstormarn auswärts mit 0:1!!! Das Tor für unsere SGWSS schoss Nico Cevik bereits in der 6.Spielminute. Vorausgegangen war dem Tor eine klasse Vorarbeit von Niclas Riesel. Es war das erste Spiel vom „neuen“ Trainer Christian Hinze, der mit dem Ergebnis natürlich hochzufrieden war. Im nächsten Spiel trifft unsere 1.Herren zuhause auf TuS Garbek. Unsere 2.Herren kam in Ziethen über ein 3:3 nicht hinaus. Anton Ajrizaj(2x) und Tom Kuebart waren für uns vor dem Tor erfolgreich. Mit dem Unentschieden steht „die Zweite“ weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz und auf einem direkten Aufstiegsplatz(Stand heute).

fussball.de:
FSG Südstormarn - SG Wentorf-S./Schönberg
SG Ziethen/RV-Rangers - SG Wentorf-S./Schönberg2

Einen Kommentar verfassen

Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden