8. Spieltag gegen den JuS Fischbek

Unsere 1.Herren kam über ein Unentschieden (1:1) nicht hinaus.

Unsere 1.Herren kam über ein Unentschieden (1:1) nicht hinaus und muss sich mit einer Punkteteilung mit JuS Fischbek zufrieden geben. Zur Halbzeit stand es noch 0:0 und nach der Halbzeit traf der Gast nach einer Ecke in der 49.Spielminute zum 0:1. Trotz einer Vielzahl von Chancen, gelang Lennart Krüger erst in der Nachspielzeit, der viel umjubelte Treffer zum Ausgleich und zeitgleichen Endstand. Jannik Peters hatte nach seinem Kreuzbandriss sein Startelf-Comeback gegeben und überzeugte auf der Position des Rechtsverteidigers. Julius Malchus hängt leider seine Fußballschuhe, nach großem Verletzungspech, an den Nagel. Julius bleibt uns aber als Jugendtrainer und eventuell Fitnesstrainer erhalten und wird uns zukünftig auch weiterhin von der Seitenlinie anfeuern. Wir bedanken uns bei dir für deine jahrelange Treue, Kameradschaft und deine erbrachten Leistungen für unseren Verein. Jan-Philip Neschki fällt insgesamt noch 5 Wochen aus, bevor er uns wieder zur Verfügung stehen wird und unser Zentrum zusätzlich massiv verstärken wird.

Einen Kommentar verfassen

Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden