Fußballferiencamp 2014 in Schönberg

Zum 7. Mal wurde das Fußballferiencamp in Schönberg ausgetragen. Drei Tage trainierten mehr als 30 Kinder der SG Wentorf-S./Schönberg und des SV Steinhorst unter professioneller Anleitung von Freitagabend bis Sonntagnachmittag. Das Trainerteam aus dem Kreis Plön führten gleich am Freitagabend zwei Trainingseinheiten durch.

Es folgten am Samstag nach dem ersten Aufwärmen, Ball- und Torschussübungen sowie verschiedene Spielformen. Am Nachmittag absolvierten die Kinder das beliebte Fußballabzeichen mit verschiedenen Technikübungen. Den Abschluss am Samstag bildete das spannende Kinder- und Elternturnier bei dem die Kinder erfolgreicher waren. Am Sonntag gab es dann nach erneutem Aufwärmen verschiedene Spielformen sowie das Abschlussturnier. Am Ende erhielt jedes Kind einen Preis für die tollen Leistungen beim Erwerb des Fußballabzeichens. Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung zur Förderung des Sports in unserer Region.

Zugriffe: 80

Einen Kommentar verfassen

Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden