Tolle Saison der G-Jugend

Am gestrigen Freitag fand die tolle Saison der G-Jugend bei einem schönen Grillfest und dem traditionellen Eltern gegen Kinder Spiel ihren würdigen Abschluss.

Gestartet ist die G-Jugend im Sommer 2015 mit 8 Kindern. Mit dieser Anzahl von Spielern wurden auch die ersten Spieletage bestritten! Im Laufe der weiteren Saison schlossen sich immer mehr Jungs und Mädels der Truppe an, so dass wir in den letzten Wochen zu den Turnieren schon 2 Mannschaften melden mussten, damit wirklich alle spielen könnten. Und alle Kinder haben auf dem Platz gezeigt, wie sehr es Ihnen Spaß macht! Eine wirkliche tolle Entwicklung, die aber noch lange nicht am Ende sein soll. Ab jetzt dürfen die Kinder erstmal ihre Sommerferien genießen. Am 02.09. wird dann wieder durchgestartet.

Unsere Kleinsten werden zur neuen Saison von folgenden Personen betreut:
G-Jugend: Michael Wesse
F1-Jugend: Aydin Demir
F2-Jugend: Christoph Schultz und Ronny Krüger

Die Mannschaften und Trainer freuen sich über jeden weiteren Neuzugang. Unser Jugendwart Christoph Schultz steht für Fragen und Auskünften jederzeit zur Verfügung.

Zugriffe: 181

Einen Kommentar verfassen

Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden