B-Juniorinnen - Hallenturnier in Kiel

Am gestrigen Abend haben unsere B-Mädels am Hallenturnier vom TuS Gaarden in Kiel teilgenommen.

Angereist ist die Mannschaft mit 8 Mädels, gespielt wurde mit 4 + Torwart. Wir hatten das dritte Spiel im Turnier und konnten schon vorher sehen, dass sehr starke Mannschaften teilnahmen. Das erste Spiel gegen die 2te Mannschaft des Gastgebers gewannen die Mädels mit 1:0 durch das Tor von Laura. Im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger SV Felm spielten unsere Mädels schlechter als im ersten Spiel. Trotzdem wurde ein 0:0 heraus gespielt. Der nächste Gegner war der TSV Flintbek. Nach der 1:0 Führung von Sophie ist leider kurz vor Schluss das einzige Gegentor für uns im Turnier gefallen. Und dies sehr unglücklich durch ein Eigentor von Franka. Die letzten beiden Spiele gegen die SG Probstei und die 1ste vom TuS Gaarden gingen je 0:0 aus. Ergebnis: 1 Sieg, 4 Unentschieden, 0 Verloren. 7 Punkte und 2:1 Torverhältnis.
Mit diesem Ergebnis sicherten sich die Mädels den 3ten Platz. Eine Super Leistung!

Zugriffe: 172

Einen Kommentar verfassen

Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden